Aktuelles

Brilliant. Berührend. Behutsam!

Eine wahre Erfüllung begegnet mit 60 therapeutischen, pädagogischen und spirituellen Experten jedem, der sich mal wieder Zeit für das eigene Ich nehmen möchte.  Die ausgeglichene Verbindung von Stille und Dynamik, lädt dazu ein, den Alltag hinter sich zu lassen und wieder zu spüren, was wirklich wichtig ist. Die Aussteller wachen schnell zusammen und zelebrieren die Messetage fast wie ein Familientreffen

 

Zum Beispiel sind dabei: 

 

Susanne Poggenberg

Mit ihrem strahlenden Lächeln, heißt sie die Menschen willkommen. Einfühlsam und herzlich. 

Ihr Fachgebiet: die KiTE®Methode - Kinesiologische Trauma Entkopplung

 

Im Idealfall funktioniert unsere Selbstregulation so gut, dass wir nach belastenden Erlebnissen wieder alleine in unsere Mitte finden. Je nach Häufigkeit und Intensität passiert es, dass der Mensch nicht von alleine in dieses Gleichgewicht zurückfindet.  Wir können bewusst unseren Arm bewegen, aber nicht unsere Organe beeinflussen. Blockaden melden sich zu Beginn oft durch Muskelverhärtungen, Sehnenverkürzungen und Schiefstellungen, bevor in der Folge Krankheiten entstehen. In der KiTE® Methode werden solche Blockaden gefunden und über entsprechende Reflexpunkte an den Füßen oder Händen behandelt und gelöst. 

 


Jan Paffrath

Ein Ausnahme-Heilpraktiker mit Anspruch, Humor und fächerübergreifenden Fachwissen.

 

Er ist Heilpraktiker, Osteopath BAO, Kinder- und Sport-Osteopath, Schmerztherapeut . Woher kommen Schmerzen, warum sind sie da, welche Behandlung ist zielführend, um sie loszuwerden? Er begibt sich auf Ursachenforschung und verfügt über diverse therapeutische Werkzeuge. Die Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht z.B. ist im Begriff die herkömmliche Schmerztherapie zu revolutionieren.
Als ganzheitlicher Schmerztherapeut informiert er auch über das Thema CANNABIS und CBD. 
Into the Light

Maren Seemann

 

Lust auf Freude?

Die Lachyogafachfrau eröffnet am Sonntag um 11:15 Uhr lachend die Messe.

Den Rest des Wochenendes steht sie an ihrem Stand und ist gerne bereit ihre eigene persönliche Geschichte zu erzählen. Die ist begleitet von schwerer Krankheit und tiefer Trauer. Das Lachen hat sie gerettet. So sehr, dass sie es zu ihrem Beruf gemacht hat. Und ganz nebenbei ist sie auch noch ein hervorragender Coach. Die Verbindung von beiden Berufszweigen macht sie zu einer herzerwärmenden Anlaufstelle, für alle die die Freude zurück in ihr Leben holen möchten.


Kostbarkeiten zum Mitnehmen

Eine große Auswahl an Spiegelbilder der Natur , handgemalte Mandalas, Heilsteine, Schmuck, buddhistische Statuen, kristalline Skulpturen, Bücher und Geschenke von Herz zu Herz und viele weitere Schätze gilt es zu entdecken, um sie zu erwerben.

 

Rechts: kristalline Skulpturen von Birgit Hable

Unten:

1. Selbstgenähte Yogakissen aus Gretas Manufaktur

2. "Diamantlicht" Spiegelbild von Ines Langbehn

3. Kartenset "Im Kreise der großen Göttin" von Elke Kirchner und Regina Rauh

4. Buddhistische Statuen aus dem Sortiment von Roland Lemmerz

 

Into the Light


Top Acts - Autorinnen vom Schirner Verlag

Regina Rauh

Ihre Mandalas gehen direkt ins Herz. Die Einfälle für ihre hochwertige Kunst entwickelt die Ausnahmekünstlerin intuitiv. Jedes Kunstwerk ist ein Unikat und mit viel Liebe frei Hand gemalt. 

 

Gemeinsam mit Elke Kirchner-Young hat Regina das Kartenset "Im Kreise der großen Göttin" mit Mentalreisen in die Mandalas entwickelt.

 

 


Bhagavati P. Hafen

"Schreib doch mal ein Buch", wurde sie aufgefordert. Ein kurzer Moment, der alles veränderte. Inspiriert von dieser Begegnung, fing sie an zu schreiben. Der Rest ist Geschichte. Zwei Bücher wurden in kürzester Zeit fertig. Der Schirner Verlag hat die Energie dieser Bücher sofort gespürt und Bhagavati augenblicklich unter Vertrag genommen.

 

Bhagavati Hafens Bücher "Glück in jedem Raum" und "Das kleine 1 x 1 der Hausnummern" sind eine Inspiration.

 


 Workshops

Experten nehmen sich viel Zeit für Sie! 

Elke Kirchner-Young

Samstag, 15.30 – 17 Uhr

Erzengel-Meditation!

 

Elke öffnet dir den Raum zu den Lichtwesen und du tauchst ein in die Engel-Energie. Sie füllen einen Ort in dir auf, der in Frieden und Harmonie schwingt und sich so in dir und in deinem Leben ausdehnen kann. Du erfährst, wie du deine Engel spüren und mit ihnen kommunizieren kannst. Elke leitet eine Erzengel Meditation an, in der du deine Engel für wahrnehmen kannst. Fühle dich im Licht getragen, beschützt und behütet. Elke wird durch sich hindurch eine Engelenergie-Übertragung fließen lassen, zu allen Teilnehmern, die es möchten. Und sie wird jedem Teilnehmer/in eine persönliche Botschaft der Engel überbringen. Die Meditation wird aufgenommen und den Teilnehmern auf Wunsch zur Verfügung gestellt

 

Gebühr: 20 Euro

 

Sonntag, 15.30 – 17 Uhr

Ritual: Auferstehung des inneren Heilers

 

Du bist viel mehr als du denkst und dein Potenzial ist weitaus größer, als du dir vorstellen kannst. Wenn du dich mit unserem Schöpfer/Schöpferin verbindest, erfährst du eine Kraft und Liebe, die nie endet. Dein innerer Heiler ist die direkte Verbindung zu deinen Selbstheilungskräften. Elke wird die Spirits der Himmelsrichtungen einladen, so wie die Erzengel. Mutter Erde wird das Ritual tragen und der Schöpfer/die Schöpferin werden ihre Energie senden. Heilige Gesänge öffnen den Raum und Essenzen und Räucherungen werden uns reinigen.

 

Gebühr 20 Euro

 

Anmeldung: Soul-Power-Events, Tel.: 0171 - 125 84 38

info@soul-power-events.com


Brigitte Dannenberg und Klaus Steep

Sonntag, 12 – 15 Uhr

Sei du selbst. Alle anderen gibt es schon. Wege und Tools zu mehr Authentizität und Selbstbewusstsein.

 

Du machst öfter das, was andere von dir erwarten, verbiegst dich und bist dann unzufrieden? Du hast den Wunsch, endlich du selbst sein zu dürfen: der erste Schritt ich selbst zu sein, ist mich zu erkennen, danach

folgt die Anerkennung und dann die Umsetzung. Also: Was unterstützt mich dabei, meine Wahrheit zu leben? Wie schaffe ich es, authentisch, selbstbewusst, mutig und frei zu sein? Wir haben gelernt und möchten dich an diesem Wissen teilhaben lassen. In unserem 3-stündigen Seminar bieten wir dir alltagstaugliche, sofort anwendbare Tools und Übungen, die dich auf deinem Weg kraftvoll unterstützen

und dir zeigen, wie es sich anfühlt deinem Wesen entsprechend zu leben. Bis du es dir wert? Dann schenke dir diese 3 Stunden und melde dich an. Wir freuen uns auf dich.

 

Deine Investition: 40 Euro inkl. Messeeintritt. Solltest du nicht zufrieden sein, erstatten wir dir den vollen Betrag.

 

Anmeldung: Brigitte Dannenberg, Tel.: 015788346603

info@lichtung-dannenberg.de