Neue Meditationskurse

Eine Reise in die Stille. Zu Dir selbst

Meditation

Verbindung im Licht

  

Aktuell haben wir alle viele Fragen. Wer möchte ich sein? Welchen Weg möchte ich gehen? Welche Erneuerungen zulassen? Wie finde ich in der neuen Situation meinen Platz?

 

Es gibt eine natürliche Kraft in dir, die Antworten auf all diese Fragen hat. Das ist die Gabe, die jeder in sich trägt. Jeder von uns benutzt diese. Doch nur wenige wissen, dass es diese Kraft ist, die wir - mehr oder weniger unbewusst - in die Situation gelenkt haben, in der wir uns jetzt befinden.

  

Durch Meditation finden wir Zugang zu unserer inneren Stimme. In der Stille offenbart sie sich. Erinnern wir uns daran, dass wir Licht sind. Das wir kraftvoll sind. Dass wir Liebe sind.  Du bist Liebe. Du bist Licht. Wir sind es alle. Werden wir uns dessen wieder bewusst, verbinden wir uns mit tiefen Frieden und bleibender Glücksseligkeit.

 

Die Zeit ist gekommen, in der wir uns daran erinnern dürfen, wer wir wirklich sind und was wir wahrhaftig können. Überall auf der Welt verbinden sich die Menschen in Licht und Liebe. Altes, Ungewolltes fällt mehr und mehr ab. Wir besinnen uns auf die ewige Kraft und räumen durch Konzentration auf dieselbige sämtliche Hürden aus dem Weg. Gemeinsam stärken wir das Vertrauen darauf, dass diese Seelenstärke in uns wirklich existiert.

 



Termine

Für Beginner

Meditationskurs für Beginner – Live und Online zeitgleich

8 x Donnerstag, Beginn 19 Uhr, 70 Minuten

 

Termine:  23 Sep., 30. Sep., 21. Okt., 28. Okt. 4. Nov., 11. Nov., 18. Nov., 25. Nov. 2021

 

Preis pro Teilnehmer: 192 €

 

3 Teilnehmerplätze stehen in meinem Raum in Haselau zur Verfügung. Alle weiteren Teilnehmer werden online via Zoom dazugeschaltet.

 

Der Kurs richtet sich an alle, die sich nach dem Frieden in der Stille sehnen. Nach der Glückseligkeit und der Inspiration, die die Meditation offenbart. Für die es jedoch eine Herausforderung ist, lange Zeit still zu sein. An die, die noch viele Fragen haben, die eine Antwort darauf haben möchten, was von der Meditation zu erwarten ist. Und welche Anforderung überflüssig ist und sich auflösen darf. Die eine Kraft entwickeln möchten, um herausfordernde Situationen im Alltag meistern zu können. 

 

 

 

Für Fortgeschrittene

 

 

Meditationskurs für Fortgeschrittene – Live und Online zeitgleich

10 x Dienstag, Beginn 19 Uhr, 90 Minuten

 

Termine:  21.9., 28.9., 19.10., 26.10., 2.11., 9.11., 16.11., 23.11., 30.11., 7.12

 

Preis pro Teilnehmer: 240 €

 

Die Teilnehmerplätze in meinem Raum sind alle vergeben. Aber weitere Teilnehmer können online via Zoom dazugeschaltet werden.

 

Dieser Kurs richtet sich an alle, die bereits für längere Zeit still sein können.

In der Stille und im Schweigen öffnen wir uns, für unsere feineren Energien. Sie lassen uns erkennen, wer wir sind. Diese feinen Kräfte lassen uns die reine Liebe spüren und helfen der Menschheit wieder zu ihrer inneren Quelle zurückzufinden. Wir spüren, dass diese Quelle in uns liegt und das sie uns helfen kann, unser Potenzial zu erkennen. Es geht darum Bewusstsein und Liebe nach außen zu tragen. Das sind zunächst nur Worte, doch sie sollen unsere Führung sein, damit uns bewusstwird, dass Stille in uns wohnt. Sie ist eine weise Ratgeberin und fordert uns auf, Probleme eine Weile zur Seite zu legen, damit die Lösung zu uns kommen kann.

 

Anmeldung über das Kontaktformular oder Mail: info@stille-und-glueck.de oder T.: 04122 - 8 17 22