Online - Meditation

Eine Reise in die Stille. Zu Dir selbst

OM – Online Meditation

Verbindung im Licht

  

Aktuell haben wir alle viele Fragen. Wer möchte ich sein? Welchen Weg möchte ich gehen? Welche Erneuerungen zulassen? Wie finde ich in der neuen Situation meinen Platz?

 

Es gibt eine natürliche Kraft in dir, die Antworten auf all diese Fragen hat. Das ist die Gabe, die jeder in sich trägt. Jeder von uns benutzt diese. Doch nur wenige wissen, dass es diese Kraft ist, die wir - mehr oder weniger unbewusst - in die Situation gelenkt haben, in der wir uns jetzt befinden.

  

Durch Meditation finden wir Zugang zu unserer inneren Stimme. In der Stille offenbart sie sich. Erinnern wir uns daran, dass wir Licht sind. Das wir kraftvoll sind. Dass wir Liebe sind.  Du bist Liebe. Du bist Licht. Wir sind es alle. Werden wir uns dessen wieder bewusst, verbinden wir uns mit tiefen Frieden und bleibender Glücksseligkeit.

 

Die Zeit ist gekommen, in der wir uns daran erinnern dürfen, wer wir wirklich sind und was wir wahrhaftig können. Überall auf der Welt verbinden sich die Menschen in Licht und Liebe. Altes, Ungewolltes fällt mehr und mehr ab. Wir besinnen uns auf die ewige Kraft und räumen durch Konzentration auf dieselbige sämtliche Hürden aus dem Weg. Gemeinsam stärken wir das Vertrauen darauf, dass diese Seelenstärke in uns wirklich existiert.

 



Termine

folgen ab August

19 Uhr  /  90 Min /  18 €

Anmeldung über das Kontaktformular oder Mail: info@stille-und-glueck.de oder T.: 04122 - 8 17 22