Erstauftritt

Diese Aussteller sind zum ersten Mal auf einer Messe

Michaela Schober - Astrologie

Die psychologische Astrologie kann eine große Hilfe dabei sein, sein eigenes Wesen durch ein konkreteres Selbstbild besser zu verstehen und seinen Lebensweg zu finden. Die vielleicht noch verborgenen Talente und Fähigkeiten einer Person können erkannt und entwickelt werden, wodurch schlussendlich die Möglichkeit entsteht, die individuellen kosmisch geprägten Energien erfüllend auszuleben.

2. OG, Raum 203


Claudia Jöhnk - Tierkommunikation

Mithilfe eines Fotos des Tieres,  bitte ich das Tier mit ihm kommunizieren zu dürfen. Dabei ist es hilfreich zu wissen, warum mich der Besitzer gebeten hat dieses zu tun. In den meisten Fällen ist das Tier einverstanden und ich kann die Fragen beantworten. Die Antworten erfolgen manchmal in Bildern oder Emotionen. Bei Schmerzen des Tieres fühle ich sie abgeschwächt an der entsprechenden Position in meinem Körper. Manchmal erhalte ich auch einfach Gedankenblitze. 1. OG, Raum 101

Into the Light

Silke Albers - Seelenkleider für dein Herz leuchten

Exclusive Bio-Shirts ~ nur auf der Messe erhältlich

Beim Besitz eines Seelenkleides, T-Shirts oder Seelen Kissens bist du wohlig eingebettet vom großen Spirit und der Natur von Mutter Erde. Was gibt es Schöneres? Jedes Kleid oder Kissen ist ein Unikat, einzigartig, genau wie du! Es unterstützt dich in deiner Einzigartigkeit und LIEBE fließt in dir und um dich herum.

Die Seelentextilien erinnern dich daran, dass deine Seele deinen Weg kennt!

Sie schenken dir Kraft und Energie.  Du bist in Liebe gehüllt und kannst dich wunderbar entspannen.

2. OG, Raum 204


 

Weitere Premieren und Informationen zu den Ausstellern im Ausstellerverzeichnis