Zu meiner Person

Organisation „Buddha & Balance“

 

Eine Gesundheitsmesse bietet den Ausstellern eine Plattform sich zu präsentieren. Für die Besucher ist es die Gelegenheit sich unverbindlich und detailliert zu informieren. Auf dieser Messe können die Menschen in aller Ruhe die Praktizierenden und ihre Arbeit kennen lernen, sich durch zusätzliche Vorträge ein intensives Bild machen, um dann sicher und voller Freude ihre Entscheidungen zu treffen. 

 

Jedes Mal, wenn ich beginne die nächste Messe „Buddha & Balance vorzubereiten, umhüllt mich eine verzaubernde Dynamik. Viele neue Ideen entwickeln sich, zuerst im Geiste, um dann mehr und mehr Form anzunehmen und sich als vollendetes Bild zu präsentieren. Das schenkt große Freude, und diese vervielfacht sich, wenn ich sie mit Ausstellern und Besuchern teilen darf.

 

Die Kraft der Spirituellen Heilkunde

Wir beschäftigen uns in unserem Leben mit allem Möglichen. Lenken uns ab. Doch, wenn all dieser Lärm aufhört, wenn die Person, die ich bin ganz still ist, dann stelle ich mir die Fragen: „Wer bin ich?“, und „Was ist meine Aufgabe?“ Anregende Antworten hierzu gibt die Yogische Numerologie. In meinen Vorträgen erzähle ich leidenschaftlich von meiner Reise nach Indien zu den Palmblattbibliotheken und dem Finden der Wissenschaft der yogischen Numerologie.

 

Wie man eigentlich meditiert und welche positive Auswirkungen Meditation auf unser Gehirn hat, lehre ich an den Meditationswochenenden, die bei mir in meinem heiligen geschützten Raum stattfinden. Ebenso wirke ich als Dozentin für Meditation an den Volkshoch-schulen Halstenbek, Tornesch/Uetersen und Wedel.

 

In meine Behandlungen fließt eine Kombination aus Reiki, hawaiianischer und tibetischer Heilkunde ein. Zusätzlich bespreche ich.  Ein echter Wandel kann nur entstehen, wenn sich unser Bewusstsein ändert. Deswegen nehme ich mir viel Zeit für Gespräche.

Detaillierte Informationen unter www.barbara-tessmer.de

 

Kontakt:

Barbara Teßmer

Lehrerin für Mediation, Spirituelle Heilkunde, Numerologie

Dorfstraße 19, 25489 Haselau

Tel.: 04122 – 817 22

Mail: barbara-tessmer@t-online.de

Website: www.stille-und-glueck.de