Extras

Auf der Suche nach Antworten auf die Fragen des Lebens

Die Welt des Schalls

Ein Naturschallwandler erzeugt ein akustisches Hologramm aus harmonischen Schallwellen, klärt Rita Gerkens auf der Messe auf. Sie durchfließen unser ganzes Sein und wir integrieren sie, um uns zu harmonisieren (Hirnhälften, Immunabwehr, Stoffwechselprozesse etc.), zu stärken (z. B. Selbstheilungs- und Regenerations-kräfte, Selbstliebe, Lebensfreude, Kraft und Vitalität) oder zu transformieren (Gedanken, Emotionen und Glaubenssätze).  

Mithilfe psycho-emotionaler Kinesiologie werden Musik, Affirmationen, Kristalle ausgewählt und im akustischen Hologramm in unseren Körper und unsere Aura eingeschwungen. Oder sie werden in Hilfsmittel eingeschwungen (z. B.  Kolloidales Silber, kolloidales Gold, homöopathische Arzneien, Globuli) bzw. in Mischungen zur Wasserenergetisierung verwendet. Als Hilfe zur Selbsthilfe. Für jeden Tag.


Zauberhafte Künste

Zauberhafte Künste – Kunst als Seelensprache 

Nina Göckel liebt es  persönliche Kunstwerke anzufertigen. Darin spiegelt sich auf wundersame Weise die Seele des Menschen oder Tieres wiederHeilsame Kunst gepaart mit geistigem Heilen. Kinder- und Erwachsenen-Kurse: Kreatives und Spirituelles (z.B. Finde dein Schutzengel/Krafttier)

Into the Light

Telepathie gibt neue Impulse

Liebe Wesen um uns herum stellen uns immer wieder vor neue Fragen:

Warum verhältst du dich so? 

Was kann ich dir Gutes tun?

Ob Tier, alter Mensch mit Demenz… Wir spüren eine enge Verbindung und möchten helfen, richtig reagieren, die Beziehung intensivieren, Schweres loswerden… Durch Informationen aus der Telepathie gibt Angelika Drochner dir neue Impulse. Auf einmal verstehst du die Aggressionen deines Großvaters, der noch ein Trauma aus dem Krieg hat. Deine Hündin, die deine Unsicherheit bei Begegnungen auf Spaziergängen spiegelt. Nun kannst du reagieren. 


 

Weitere Spezialthemen und Informationen zu den Ausstellern im Ausstellerverzeichnis