Gesundes Leben

Hilfreiche Erkenntnisse

Irisdiagnose

Auf der Messe kann Tjark Verlaat die Iris diagnostizieren. Die Irisdiagnose bietet einen wertvollen und unverzichtbaren Baustein als zusätzliches Hinweisdiagnostikum für die Behandlungsstrategie.

Die augendiagnostisch relevanten Zeichen, Strukturen und Pigmente und deren Veränderungen geben  wertvolle Hinweise auf z.B. entzündliche Prozesse, Organschwächen oder Stoffwechselstörungen.                               


Rückenschmerz als Tor zur Seele

Wer Rückenschmerzen hat, kann seine Last oft nicht mehr tragen, weiß DIE Rückenspezialistin Petra Hornung. Was früher die körperlichen Lasten waren, die wir auf unserem Rücken schleppten, sind es heute die seelischen. Schwierige Lebenssituationen sind zu „ertragen“. Verdrängte und nicht gelebte Gefühle wenden sich gegen uns und werden zur „unerträglichen“ Last. Kleine Veränderungen der (inneren) Haltung können deutliche Veränderungen bewirken. 

Into the Light

deep Dive

Der persönliche Prozess ist ein „Deep Dive“ und erfordert etwas Mut. Doch die physischen Produkte, wie eine persönliche Seelen-Mala oder eine eigene Auraessenz können dabei kraftvoll und unterstützend begleiten. Sie werden nach einer persönlichen Beratung gechannelt, individuell angefertigt und nach Fertigstellung mit einer Einstimmung und Weihung übergeben durch Carmen Shana Baldus 


 

Weitere Experten und Informationen zu den Ausstellern im Ausstellerverzeichnis